Samstag, November 12, 2011

Leistenhernie / Leistenbruch OP -- Tutorial für angehende Chirurgen - YouTube


Leistenhernie / Leistenbruch OP -- Tutorial für angehende Chirurgen

20 个视频 提醒图标已订阅
正在载入...
&amp;lt;div class="yt-alert yt-alert-error yt-alert-player yt-rounded "&amp;gt;&amp;lt;img src="//s.ytimg.com/yt/img/pixel-vfl3z5WfW.gif" class="icon master-sprite" alt="提醒图标"&amp;gt;&amp;lt;div class="yt-alert-content"&amp;gt; 您必须安装 Adobe Flash Player 才能观看此视频&#12290;&amp;lt;br&amp;gt; &amp;lt;a href="<a href="http://get.adobe.com/flashplayer/">http://get.adobe.com/flashplayer/</a>"&amp;gt;从 Adobe 下载&amp;lt;/a&amp;gt;&#12290; &amp;lt;/div&amp;gt;&amp;lt;/div&amp;gt;
8,126
正在载入...
提醒图标

2011-05-01上传

Leistenhernie / Leistenbruch OP -- Tutorial für angehende Chirurgen




leistenbruch leistenhernie operation arzt op saal narkose krankenhaus tutorial doktor klinik schönheits op
eingriff krankheitsbild krank chirurgie schwarzwaldklinik drogen medikamente apotheke

  • 人顶了此视频,0 人踩了此视频
链接到此评论:
分享到:

热门评论

  • ich esse gerade...

  • Die Haut von dem sieht aber ziemlich alt aus !

查看所有评论

所有评论 (7)

反响 (0)

剩余字符数:
取消
  • Eigentlich wollte ich mir nicht ansehen, was die da vor 2 Wochen mit mir gemacht haben, aber die Neugier war größer. Jetzt ist mir schlecht, aber ich habe totalen Respekt vor den Chirurgen. Na gut, ich hab keinen Samenstrang, vlt. ist die OP bei Frauen leichter.

  • Würg!

  • aua aua aua! was für ne krasse Arbeit!

  • da klebt eine Folie drüber.

    Sehr gutes Video.... ich muss für die Ausbildung einen Bericht über diese OP Technik schreiben

  • respekt an die die das machen

正在载入...

0 / 00未保存的播放列表 返回活动列表
    1. 您的列表为空。请点击此按钮 向列表添加视频
      载入其他列表
    正在载入...正在载入...正在保存...
    • 另存为新的播放列表
    • 清除该列表中的所有视频
    • 加载其他播放列表
    • 了解详情

    Keine Kommentare:

    Blog-Archiv

    free counters

    Über mich

    Mein Bild
    In pain there is no east and west.I did it my way beyond them.